« Macianer geben gerne mehr Geld ausHaarschnitt -2- »

Trackback address for this post

Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)

6 comments

User ratings
5 star:
 
(1)
4 star:
 
(0)
3 star:
 
(0)
2 star:
 
(0)
1 star:
 
(0)
1 rating
Average user rating:
5.0 stars
(5.0)
Comment from: Daniel Hahler [Visitor]
5 stars
Daniel Hahler

Mit Video wäre es ja noch besser.

23.06.12 @ 23:52
Comment from: ednong [Member]  

Ist doch eingebunden - siehst du es nicht?

24.06.12 @ 00:07
Comment from: ednong [Member]  

Achso - ok. Mit bewegtem Bild - klar, da wäre es noch besser. Aber allein schon Audio ist ausreichend. Kannst du dich auch viel besser auf das gesprochene Wort konzentrieren :D

Ja, manchmal brauch ich ein paar Sekunden, bis ich verstehe, was du meinst :D

24.06.12 @ 00:10
Comment from: Daniel Hahler [Visitor]
Daniel Hahler

Bei Audio-only neige ich dann allerdings eher dazu nebenbei noch etwas anderes zu machen und somit nicht so aufmerksam zuzuhören.

Habe das Programm auch schon mehrmals mit Video (teilweise auch nur in Ausschnitten) gesehen - ist ja immer wieder an die aktuellen Gegebenheiten angepasst.

26.06.12 @ 17:12
Comment from: ednong [Member]  

Ja, das ist ja das Schöne an seinem Programm – er aktualisiert das regelmäßig. Er ist damit, glaub ich, schon seit 2002 unterwegs.

Und ganz kraß finde ich: er hat mal Theologie studiert (laut Wikipedia)!

27.06.12 @ 03:09
Comment from: ednong [Member]  

Dann mußt du dir vielleicht deinen chicen Kopfhörer aufsetzen. Dann kannst du dich vieeel besser aufs gesprochene Wort konzentrieren. Und die kurze Leitung hält dich davon ab, allzuweit vom Computer zu sein :>>

29.06.12 @ 12:31

Leave a comment


Your email address will not be revealed on this site.

Your URL will be displayed.
:!: :?: :idea: :) :D :p B) ;) :> :roll: :oops: :| :-/ :( :'( |-| :>> :yes: ;D :P :)) 88| :. :no: XX( :lalala: :crazy: >:XX :wall: :sweat:
  
(For my next comment on this site)
(Allow users to contact me through a message form -- Your email will not be revealed!)
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)